Juli
30
2007
16:50
Kategorie:
Post Meta:

Neues Stöckchen von Rozi für mich. Diesmal sollen einfach 8 (NICHT zusammenhängende) Dinge aufgezählt werden… Sinn? Egal!

  1. Die 3er-Regel in Bielefelder Discos nötigt mich zu vermehrtem Alkoholkonsum.
  2. Ich habe wieder ein paar Leute kennengelernt, die kein Internet haben (eigentl. hasse ich diesen Ausdruck). Kann man das heutzutage wirklich noch?
  3. Ich war heute schon vor der Hälfte der Zeit mit meinem täglichen Lernpensum durch. Erstaunlicher noch: die Prüfung ist meine letzte fürs Hauptfach und nagt an meinen Nerven.
  4. Alte (und seltene) Gitarren teuer zu verkaufen, um sich davon neuen (und dafür nicht so seltenen, aber besseren) Ersatz zu kaufen, ist clever und steigert den Endorphin-Spiegel enorm!
  5. Ich mag mein neues Handy und hätte nicht gedacht, dass ich selbst in diesem Bereich gadget-addicted bin.
  6. Die neue PSP-Slim wird direkt nach Erscheinen gekauft weil *HABENWILL*.
  7. This made my day!
  8. Die Simpsons werden definitiv diese Woche noch geschaut *strike*.

 

Ich reiche das Stöckchen diesmal nicht weiter, weil's irgendwie langweilig ist und ich gar nicht so sehr auf die Antworten erpicht bin… Sorry, aber die restlichen Stöckchenpfade werden sicher weitergeführt. Stöckchen leben länger.

« Sightseeing Guide auf dem Handy
InterRail – Raildance Express »
 

Schreibe einen Kommentar!