Dezember
20
2006
20:37
Kategorie:
Post Meta:

Mich hat's erwischt!!! Bei den ganzen Schneeballschlachten in der Blogosphäre kein Wunder und dann wird gleich noch mit Schneekanonen auf Spatzen geschossen 🙁 

Schneeballschlacht

Da ich mich aber überhaupt nicht mit zeichnender Feder wehren kann, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Wie wär's mit nem kleinen programmierten Schneeball auf Zerolith, nachgeschärft, foosel und Jeriko-1?

package de.awokenmind.wintergames;

import java.util.Stack;
import world.weather.season.winter.SnowBall;
import world.maps.gpsdata;
import world.us.gov.fbi.files.people;

public class SnowBallAttack {
   
    private Stack snowBalls;
   
    public SnowBallAttack(int numSnowBalls, int size) {
        snowBalls = new Stack();
        reload(numSnowBalls, size);
    }
   
    public void reload(int numSnowBalls, int size) {
        for(int i=0; i < numSnowBalls; i++) snowBalls.push(new SnowBall(size));
    }
   
    public void shoot(GPSdata GPS) {
        ((SnowBall)snowBalls.pop()).throwIt(GPS);
    }
   
    public GPSdata locateGPS(String targetName) {
        Person target = Person.searchByName(targetName);
        GPSsearch GPS = new GPSsearch();
        return GPS.locatePerson(target);
    }
       public static void main(String[] args) {
        String[] targets = {"Zerolith", "nachgeschärft", "foosel", "Jeriko-1"};
        int[] SnowBallSizes = {5, 3, 2};
        SnowBallAttack sba;
        GPSdata gps;
        for(int i=0; i < targets.length; i++) {
        for(int k=0; k < SnowBallSizes.length; k++) {
            System.out.println("Locating new target " + targets[i] + " for new snowball-salve of size: " + SnowBallSizes[k]);
            sba = new SnowBallAttack(3, SnowBallSizes[k]);
            gps = sba.locateGPS(targets[i]);
            if(gps == null) System.out.println("Diesmal noch Glück gehabt " + targets[i]);
            else for(int l=0; l < 3; l++) sba.shoot(gps);
        }
        }
    }
}

Und nicht so genau drüberschauen, ich bin berühmt für Quick-N-Dirty-Programmierung…. 

« Verfassungsklage gegen Studiengebühren in Hessen
Somebody’s watching me (3) »
 
Dezember
20
2006
23:33

Muahahaaa, FBI, sehr gut! 🙂

Aber klare Sache die Salve kriegste zurück. Nur über das Wie bin ich mir noch nicht im Klaren…

Dezember
21
2006
14:41

[…] und im Web finden Schneeballschlachten statt. Nicht nur dass Andreas von awokenMind mich getroffen hat. Nein: Sogar 3 verschiedene Größen hat mir sein Java-Schneeball-Wurf-Teil um die Ohren gehauen (cooler Einfall übrigens). Zumindest hats mich nicht in die Weichteile getroffen wie manch anderen… […]