November
13
2006
00:04
Kategorie:
Post Meta:

Am Wochenende fand erneut ein regionales Billard Turnier der Merkur Spielothek in Darmstadt statt. Ich war mal wieder als Fotograf geladen und habe hier ein paar Exemplare. Die Umgebung war natürlich entsprechend dunkel, die Verschlusszeiten enorm hoch und ich sehr froh über den Bildstabilisator der KoMi DiMAGE A200! Freihändig bei 100mm mit ⅙ zu schießen ist da manchmal sogar noch drin, allzuviel Kaffee sollte man vorher aber nicht getrunken haben… Leider sind die Bilder stark verrauscht, aber lieber habe ich verrauschte Bilder als gar keine. Es wird DRINGEND Zeit für die Canon EOS 400D….

« AlkoholElchtest
Ⅰ am the god of HELLFIRE »
 
November
13
2006
15:28

krowi

ah, wie ich sehe nutzt du auch http://www.wildbits.de/mygallery/ … das ding is echt gut.. bilder übrigens auch! .. kannst ja gerne wenn du magst am 10.12. im sinkkasten fotos machen. und wenn du noch 2 leute mitbringst gibt es 3 karten zum preis von 1 :p

November
13
2006
19:41

Jepp, myGallery ist einfach top!!! Vor allem die schicke Lightbox! Leider bekomm ich’s nicht hin, die EXIFs anzeigen zu lassen. Kann mal schauen, ob ich am 10.12. Zeit habe, aber wäre Salar dafür nicht besser geeignet?

November
13
2006
21:47

krowi

wenn er zeit hat. aber geht doch nix über mehrere fotos.. ausserdem wolltest doch eh gig-pics schießen verbessern ;)… ich muss grad aus dem ganzen wordpress die blog elementarfunktionen raushauen. mag keine kommentare und so schmarrn…

November
13
2006
22:10

Richtig in allen 3 Punkten. Du beschneidest WordPress also seiner Blogging-Funktionalitäten und fügst CMS-Plugins hinzu?

November
14
2006
11:26

krowi

erstmal kommentar funktionen raus. dann eventkalender hinzu, mygallery, statische seiten muss ich noch templates machen um n bisschen php einzubinden. den spreashirt shop hab ich eingebunden. ich brauch noch n scirpt,dass das titellogo anhand der ids der statischen seiten wechselt… naja.. es läuft so langsam

November
14
2006
11:30

Klingt gut! Gib dann mal die Addi durch wenn’s fertig ist, dann wird das hier mal schnell promotet :-Ⅾ

November
15
2006
12:11

krowi

gefrickelt wird mom unter http://www.potsrock.de/wp … da wirds dann auch letztlich bleiben wenns denn mal so is wie ichs will

Schreibe einen Kommentar!