Oktober
20
2007
23:59
Kategorie:
Post Meta:

Es war mal wieder soweit! Die furchtlosesten der Furchtlosen AXA Investment Managers Mitarbeiter haben es mal wieder auf dem Dirt-Track krachen lassen. Wie bereits im letzten Jahr diente die einzige Cross-Kart-Stätte Deutschlands als Austragungsort.

In der Galerie gibt's ab sofort Impressionen (wird mit der Zeit erweitert).

« Andreas Baader – Der Rubbelmann für das Mittelmaßgeschwader
Scrubs – Die jungen Sänger »
 
Oktober
24
2007
13:21

Servus,

schön das endlich die Bilder zu sehen sind! ist da auch ein von mir gemachtes dabei?

grüße von der anderen Seite der Erde

Oktober
24
2007
13:31

Ja Hallo!!!
Ich dachte schon, die Blogs funzen da unten nicht 😉

Bin noch in der ersten Hälfte der Bilder, eins von Deinen kommt aber garantiert noch.

Grüße nach unne-drunner und den Herr M*

Schreibe einen Kommentar!