Dezember
20
2007
23:37
Kategorie:
Post Meta:

Tolles Wetter am letzten Tag Uni für dieses Jahr und eine zu lange Wartezeit vor der letzten Veranstaltung bescheren euch jetzt 3 neue Panoramen vom Darmstädte Herrengarten. Direkt an der TU-Darmstadt Stadtmitte gelegen ist es immer wieder – egal ob Sommer, Herbst, Frühling oder Winter – schön von der Uni nach Hause durch eben diesen Park laufen zu dürfen. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten entsprechende Sommer-Panoramen. Die dürften dann weniger trist sein, denn dann wird gerne mal eine Runde Frisbee dort gespielt oder der Studentenprachtkörper in die Sonne gelegt.

Interaktive Versionen gibt es selbstverständlich in der Panorama-Galerie

Darmstadt Herrengarten

Darmstadt Herrengarten

Darmstadt Herrengarten

« gm2tb bringt den Server zum kochen!
USB: Super Mario Pilz-Lampe »
 
Dezember
21
2007
00:16

Heute war aber auch echt geiles Wetter in Darmstadt. Sind sehr geil geworden Deine Fotos.
Vielleicht kannst noch ein bissler mit den Farben spielen? (Ich liebe Technicolor 😉

Schreibe einen Kommentar!