Juli
14
2006
01:09
Kategorie:
Post Meta:

Ab 27. Juli erscheint die Fortsetzung des genialen Films "Fluch der Karibik". Bereits im Jahr 2003 war ich begeistert von dem Film und habe ihn dann gleich einige Male gesehen. Es war wirklich erfrischend mal wieder einen Film unüblichen Genres im Kino sehen zu können. Die ganzen Weltuntergangs‑, Psycho‑ und Horrorfilme nach Schema F verlieren mit der Zeit ihre Originalität und latschen sich mehr und mehr aus. Umso schöner, dass sich damals mit Fluch der Karibik ein Piratenfilm auf die Leinwände wagte. Der Trailer für den 2. Teil sieht vielversprechend aus. Hoffen wir, dass er seines Vorgängers würdig ist und der Trailer nicht bereits die besten Szenen des Films vorwegnimmt.

« Zidanes Ausrutscher
Das Studiverzeichnis »
 

Schreibe einen Kommentar!