August
8
2006
22:37
Kategorie:
Post Meta:

Sehr schön. Nach dem Serverausfall am vorigen Wochenende läuft der Server nun wieder einwandfrei. Ich war anfangs ein wenig genervt und sauer, aber mittlerweile bin ich wieder beruhigt und das Angebot meines Hosters, kostenlos und binnen weniger Stunden auf einen bugfreien Server umzuziehen ist einfach ein super Service. Ich habe ihn dennoch nicht in Anspruch genommen, wenn er dann mal wieder bugfrei läuft, bin ich hier der einzige auf dem Server und genieße meine Bandbreite… Die Konsequenz daraus ist leider, dass an einem Tag dieser Woche nochmal ein Check durchgeführt wird und der Server down ist. Mich soll's nicht stören, ich bin momentan sowieso busy mit meinem Studium und dem neuen Job.

Fazit: Morgen endlich die letzte Klausur für dieses Semester hinter mich bringen und das erste (!!!) Mal seit 8 Semestern laaaange Semesterferien vorlesungsfreie Zeit genießen, auf der Arbeit natürlich (wenn man schonmal frei hat, dann auch arbeiten). In der restlichen Freizeit will ich dann endlich mal die Pferde – die 200m von meiner Wohnung entfernt die Weide abgrasen – in Angriff nehmen und ein paar Fotos schießen, das will ich jetzt schon so lange.

Mein Hoster: Fairhost 24

« Neues Plugin: myGallery
Erik Mongrain – AirTap »
 

Schreibe einen Kommentar!