Dezember
20
2007
23:08
Kategorie:
Post Meta:

Dass bei 691 erstellten Karten der Server irgendwann glüht ist klar. Vielen, vielen Dank! Die Resonanz geht runter wie Öl, schade, dass der Server meines Hosters nicht ganz so locker damit umgeht 🙁 Ich denke ernsthaft an einen Anbieterwechsel! Downtimes möchte ich mir eigentlich nicht mehr leisten müssen meinen Besuchern nicht mehr zumuten.

« Blitzkabel – Synchronkabel – PC auf PC (X-Kontakt)
Darmstadt Herrengarten – 3 (Winter-)Panoramen »
 
Dezember
22
2007
09:22

Timo

Wundert mich, daß es nicht mehr sind…
Ich kann immer wieder nur Danke sagen!

Februar
1
2008
00:40

Uli

Vielen Dank fuer den gm2tb service!
In der Kartenansicht kann man auf Satellit und Hybrid umschalten, aber leider wird das bei der Erstellung der TrekBuddy-Karten nicht beruecksichtigt; ist es moeglich, dass noch einzubauen? Waer praktisch fuer geo-caching etc. wenn keine Strassen in der Naehe sind.
Cheers!
/uli