September
5
2006
22:14
Kategorie:
Post Meta:

Hallo liebe Google-Besucher, die ihr auf der Suche nach einer Klärung des Begriffs "gruscheln" seid. Woher weiß der Kerl das jetzt??? Tja, in den letzten Tagen landen dermaßen viele Surfer über die Google-Suche nach "gruscheln" auf diesen Blog… Das Phänomen GRUSCHELN ist seit Erscheinen des StudiVZ zum Kultwort herangewachsen und immer noch suchen unerfahrene Surfer nach einer Erklärung für diesen Begriff. Ich will ehrlich sein, ich habe keine! … Aber DiTTE hat eine kleine aber feine Erörterung geschrieben, die vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Es existieren sogar schon passende "Ich wurde gegruschelt" Shirts… Irgendwie finde ich das aber peinlich. Wow, da wurde einer gegruschelt. Megahecht voraus… Aber genug der abschweifenden Worte, surft mal bei DiTTE vorbei, da gibts was für's Hirn und die nächste Kurzgeschichte in der Kneipe Tongue out

DiTTES iNFO BLOG über "gruscheln"

gruscheln.net – Das Gruschel-Netzwerk

« Schlange vorm Albrecht Discount?
Microsoft Access, SQL und Wildcards »
 

Schreibe einen Kommentar!