November
6
2008
20:00
Kategorie:
Post Meta:

Warum lernt man gute Bands manchmal erst nach ihrem Ableben kennen?!?!?! Während ich brav und fleißig diverse Feature-Detection Algorithmen programmiere, passiert es. Der eine Song läuft auf Hurricane Rock, meinem momentanen Lieblings-Internet-Radiosender für schönes Hintergrundgedudel, und geht mir direkt nach 6 Worten ins Ohr. Finger von der Tastatur, ein schneller Blick auf Winamp. Boysetsfire – Empire.

Den Bandnamen habe ich schon tausendmal gelesen, jedoch nie ein Stück von denen gehört. Ich glaub ich muss in den Plattenladen, der Song ist soooo genial, wenn es die Band auch leider nicht mehr gibt. Die Idee den Chorus an den Anfang zu packen war genial, Ohrwurmgefahr ab der 5. Sekunde und mich hat er erwischt. Dich auch?

« 30 % Mond
Photobox Fotokalender Premium »
 
November
18
2008
14:50

boysetsfire sind SOO geil, empfehle dir sehr das „alte“ album after the eulogy, dort rasselt es nur so von tophits. gruß. thorsten.

Schreibe einen Kommentar!