April
28
2008
11:51
Kategorie:
Post Meta:

Das Diplomarbeitsthema im Sack und die Foto-Sachen gepackt, geht’s morgen endlich in den wohlverdienten Kurzurlaub nach Graz. Sonne genießen, Freunde besuchen und mal Handy, Laptop und Internet hinter der Grenze lassen.

Mit dabei sein wird meine neue Stativtasche Manfrotto MBAG 80P und natürlich die Panasonic LUMIX DMC-FX35. Wie es der Zufall so will, erscheinen in Kürze dann natürlich genau dazu die entsprechenden Reviews, Fotos und Panoramen hier.

Wir lesen und sehen uns nächste Woche in entspannter und guter Laune!

« Wacom Bamboo Grafiktablett
The return to normal.. »
 
April
28
2008
12:03

Viel Spass!

April
28
2008
12:16

Danke, bin total ausgebrannt, Du wirst mich also als einen neuen Menschen nächste Woche kennenlernen 🙂

April
29
2008
12:50

welches thema haste denn?

Mai
3
2008
21:33

@sk:
Offizieller Titel ist „Trusted Watermarks“. Geht dabei um TPM-gestützes und dezentrales Watermarking von u.a. mp3s. Bin mal gespannt, wie es wird. Werde mich die nächsten Wochen ransetzen und loslegen.

Schreibe einen Kommentar!