November
10
2007
22:29
Kategorie:
Post Meta:

Nach dem Einzug von kohatred ins Halbfinale und dem erfolgreichen Weiterkommen war es nun gestern endlich soweit und das Finale im Battle of the Bands im Steinbruch-Theater wurde von folgenden 4 Bands bestritten:

  • Diskriminator
  • Kumpelz
  • My rigid corpse
  • kohatred

Was soll ich sagen? Ein toller Abend mit 2 (für mich) richtig guten Bands (my rigid corpse und kohatred). Die Platzierungen waren dann letzendlich:

  1. (1) kohatred
  2. (2) My rigid corpse
  3. (3) Kumpelz
  4. (4) Diskriminator

Saubere Leistung Jungs, ich bekomm fast Pipi in den Augen 🙂 Es war stellenweise wirklich schwer, die Kamera still zu halten, wenn einem der Rhythmus im Bein und Nacken zuckte 🙂

Glücklicherweise haben meine Cam und ich alles problemlos überstanden und das stellenweise aus der 1. Reihe. Sehr sehr geiles Konzert, ich freu mich auf's nächste und bis dahin gibt's ein paar Fotos!

 

« Cross Kart (Update)
Best of Familienduell »