Oktober
30
2008
13:37
Kategorie:
Post Meta:

Was macht der Kerl nur? Schreiben, entwickeln, lernen und nochmals schreiben…

Erst einmal ein großes Sorry, für die lange Blog-Abstinenz! Ich komme momentan leider so gar nicht dazu, zu bloggen, geschweige denn zu fotografieren. Es ist erstaunlich, wie stark eine Diplomarbeit das Privatleben durchdringen kann! Ich bin aber nicht weg vom Fenster und neue Inhalte stecken schon in den Startlöchern!

Unter anderem habe ich ein paar Foto-Produkte testen dürfen und werde meine Ergebnisse hier präsentieren. Falls ihr noch keine Weihnachtsgeschenke für Verwand‑ und Bekanntschaft habt, könnte darunter sogar etwas dabei sein. Ansonsten werde ich versuchen, wieder etwas mehr zu fotografieren. Gestern gab es einen schönen Bericht in der Digital Photography School über Photography in the Winter Season und auch wenn der Artikel nicht sonderlich aufschlussreich ist, hat er mir wieder vor Augen gerufen, dass ich im Winter eigentlich ein richtiger Foto-Muffel bin! Das darf natürlich nicht sein und deshalb wird dem Spätherbst und Winter diesmal etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

« Funkwerk Ego Cup FM
Sun & Moon »
 

Schreibe einen Kommentar!