Dezember
9
2007
14:36
Kategorie:
Post Meta:

Machine Head Tour

Heute abend geht's auf zum Machine Head Konzert der Black Crusade Tour! Gespielt wird im Schlachthof in Wiesbaden (BTW nette Location, sollte man sich mal angesehen und angehört haben!), Einlass ist 18Uhr.

Spielen werden natürlich Machine Head themself und folgende Supports:

  • Trivium – sehr geiler MetalCore, der mich persönlich aber nur auf einem Album (Ascendancy) überzeugen konnte. Leider wird nun auch nicht mehr gescreamt sondern nur noch gesungen :-(Schade, denn die Farbe der Scream-Parts war super!!!
  • DragonForce – Power/Schwertschwinger-Metal und passt mMn überhaupt nicht in das LineUp des Abends
  • Arch Enemy – interessanter Schweden-Metal mit Frontfrau (die DeathMetal-like singt!!!)
  • Shadows Fall – somewhat MetalCore, kenn aber noch nicht wirklich viel von denen

Achso… Kohatred wird auch dort sein, aber (noch) nicht-spielenderweise 🙂

« PR4 Pagerank zurückbekommen (trigami PR0)
Schnappschuss: Himmel »
 

Schreibe einen Kommentar!