März
16
2008
12:29
Kategorie:
Post Meta:

Dank des österreichischen Fernsehens, bin ich eben in den Genuss der 2. Folge der neuen Staffel 6 von Monk gekommen.

Wie bereits versprochen, wird kein geringerer als Snoop Dogg auftreten und auch der Titel „Mr. Monk in der Rapszene“ verspricht einiges. Ich kann nur sagen: eine wirklich geniale Folge, wesentlich besser als die erste Folge der 6. Staffel!!! Ich konnte wieder herzlich lachen und mich über Adrians Marotten amüsieren. Lediglich die deutsche Synchronstimme von Snoop Dogg ist unter aller Sau, so etwas peinliches habe ich glücklicherweise lange nicht mehr hören müssen.

Die Folge wird am Dienstag auf RTL ausgestrahlt, also Homies: nicht verpassen, yo!

« Vince Ebert – Denken lohnt sich
Musikmesse 2008 – Mein Resumee »
 

Schreibe einen Kommentar!