September
13
2006
21:06
Kategorie:
Post Meta:

 

Keine 24h nach der Nachricht über die neuen iPods habe ich mich jetzt durchgerungen und direkt beim AppleStore die dickste und größte Version in weiß bestellt. 80GB sollen's denn nun sein für mich. Liebäugelte ich noch vor ein paar Wochen mit der 60GB Version für nur 30 € weniger, bin ich jetzt überglücklich dem Rat eines Freundes gefolgt zu sein und noch ein wenig zu warten, bis die übliche Apple Periode vorrüber wäre. Vielen Dank dafür. Das sind 20GB für 30 €, mehr Laufzeit und helleres Display… Manchmal ist das Leben doch gut zu einem!

Hab mir das Teil natürlich gleich noch gravieren lassen: "you can't revolt with the volume turned down" ziert jetzt den Silberrücken dieses neuen kleinen Freundes. Jetzt heißt's nur noch warten, warten und warten. Kann man sich mit 24 Jahren noch wie ein Kind an Weihnachten freuen? Definitiv JA.

« It’s showtime
Insider Time »
 
September
13
2006
21:19

"ein freund"

Endlich! Endlich! Siehste … man muss ab und zu mal auf mich hören … dann klappts auch mim Ipod. Cooler Spruch! Anregungen hätte es auch hier gegeben : http://www.ipodlaughs.com/ipod/mini_engraver/

September
17
2006
17:27

Geil! Ich bin ja für den iTank oder das Bulletproof Case… Hab mir jetzt erstmal eine FinalProtection Folie (http://www.shuffleskins.de) besorgt, mal schauen, wie gut die Kratzer abwehrt, dann kann ich komplett auf Cases verzichten.

Schreibe einen Kommentar!