Dezember
29
2008
19:16
Kategorie:
Post Meta:

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wenn es hier aufgrund meiner Diplomarbeit immer noch ein wenig zu ruhig zugeht, gibt es jetzt schon interessante Projekte für das Jahr 2009.

Ist das Jahr 2009 gerade 2 Wochen frisch, rollt ein paar tausend Kilometer über’m Teich die amerikanische Version der allseits beliebten Musikmesse – die NAMM – vom Stapel. Als Vorreiter der weltweit anerkannten deutschen Musikmesse wird es vom 15. bis 18. Januar brandneues Equipment in Anaheim, Kalifornien zu bestaunen geben. Knappe 2,5 Monate später kommen wir dann zwischen dem 1. und 4. April in den Genuss der deutschen Musikmesse in Frankfurt.

Während Anaheim natürlich etwas zu weit entfernt für Live-Reportagen ist, werden euch Carlos und seine Mannen von delamar mit frischen News versorgen. Zur Frankfurter Musikmesse geht’s dann aber wieder gewohnt live und professionell bei delamar zu. Ich wurde wieder herzlichst eingeladen und habe natürlich zugesagt. Diesmal dürfte es zudem – dank ordentlich aufgestocktem Foto‑ und Video-Equipment – mehr und bessere Fotos und Videos geben. Seid gespannt!

Eine kleine Info noch zuletzt: wie mir zu Ohren gekommen ist, wird Markus vom …nachbelichtet Blog auch direkt von der Musikmesse berichten und vielleicht gibt es dann ja auch eine delamar/awokenMIND/…nachbelichtet Kollaboration. Wie ihr seht, wird es genügend Bildmaterial geben.

Live-News zur Musikmesse 2009 auf delamar

News zur NAMM 2009 auf delamar

« Feldberg im Schnee
Stereo Fotografie »
 
Dezember
30
2008
19:51

[…] nur noch wenige Stunden in diesem Jahr und während andere schon planen, was sie im nächsten Jahr alles machen möchte ich noch einmal die Highlights des Jahres 2008 zusammenfassen. Ich hoffe ihr habt […]

April
2
2009
13:42

gehst du eigentlich auf die musikmesse?

April
3
2009
11:43

Na aber sicher doch! Bin gerade dort unterwegs und poste fleißig Bilder. Nach der Messe gibt’s dann hier auch Bilder. Bis dahin findet man sie schon in der Foto-Galerie oder aber verpackt in Wort auf delamar.

Schreibe einen Kommentar!