September
22
2008
17:52
Kategorie:
Post Meta:

Die Zeit vergeht soooo wahnsinnig schnell. Noch vor meinem USA-Urlaub – der ja auch schon einen Monat zurückliegt – habe ich mir mal wieder die Kamera geschnappt und einen kurzen Abstecher in die Outdoor-Portrait-Fotografie gemacht.

Zum Einsatz kam dabei zum ersten Mal mein (damals) neues und lichtstarkes Tele, das Sigma 70–200 2.8. Ein wirklich tolles Gerät, auch wenn die Sonne natürlich ordentlich Spielraum auch für lichtschwache Objektive gelassen hätte. So schnelle und scharfe Aufnahmen von fliegendem Haar wären mir aber ansonsten mit ISO100 überhaupt nicht möglich gewesen. Ich bin verliebt… also in das Objektiv, nicht das jemand hier etwas falsch versteht!

Leider haben der Urlaub und die momentan pressierende Phase meiner Diplomarbeit verhindert, dass ich die Bilder auch endlich mal bearbeite, geschweige denn online stelle. Heute war aber ein angenehm ruhiger Tag und somit gibt’s 8 sommerliche Outdoor-Portraits von Patrizia in der Foto-Galerie.

Outdoor-Shoot mit Patrizia

Outdoor-Shoot with Patrizia

« Günstiges ETTL‑Ⅱ Blitzkabel
Funkwerk Ego Cup FM »
 
September
22
2008
19:04

Tobias

Hallo, schöne Arbeit die du gemacht hast…. Weiter so.
Gruß
Tobi

Oktober
3
2008
21:52

hey andy alter usa-urlauber. krass wie lange ich schon nicht mehr auf deine homepage war… hat sich viel getan bei dir. deine fotos (und besonders die photoshop-arbeiten) werden immer besser! bin ab montag student in darmstadt! 🙂

Oktober
6
2008
21:12

Hey Thorsten!
Besten Dank für die Blumen, von Dir hör ich sowas äußerst gern!!! Ich komme leider auch nur sporadisch auf Deine Website, aber wenn ich dann da bin, erwarten mich gleich immer so viele tolle Fotos! Ich bin ja wirklich tierisch gespannt, wie sich Dein Studium dann auf die Fotografie auswirkt, wenn ich bedenke, wie weit Du allein schon als Hobbyist gekommen bist… Vielleicht trifft man sich ja mal in DA auf nen Kaffee, bin da momentan zwar eher selten, aber ich ruf einfach mal durch!

Schreibe einen Kommentar!