« Panoramatag
Netvoting – Die Umfrage-Community »
 
November
26
2007
16:26

Mathias

Danke für den Link! Die Bilder sind für wahr faszinierend!

März
9
2009
14:05

H.L.

Absolut klasse Link. Noch abgefahrener finde ich aber auf der Siete diese Bilder/Panoramen:
http://www.360bilder.de/html/flash_skydiving1.htm
http://www.360bilder.de/html/flash_skydiving2.htm

März
9
2009
21:10

Wow, ja die sind wirklich genial!Bernd Dohrmann hat’s einfach drauf, wenn es um Panoramen geht. Top Top Top!

April
28
2009
23:14

Uns ist es erstmals gelungen Luftpanoramen mit ferngesteuerten Flugrobotern anzufertigen, einige erste Beispiele (Mallorca) hier:
http://www.innovativesights.com/galerien/alle_kp/pano_el_arenal.swf
http://www.innovativesights.com/galerien/alle_kp/pano_kap_blanc_lighthouse_big.swf

Gruß aus Bielefeld,
Joseph Metz