November
23
2006
21:19
Kategorie:
Post Meta:

Hier meine ersten Bilder von der Canon EOS 400D. Sind noch nicht wirklich gut, aber passt schon. Die Aufnahmebedingungen sind leider schwer, da die Verschlusszeit für das schöne Blurring nur mit ISO1600 und Offenblende erreicht werden konnte. Ich werde mal das EF 50⁄1.8II dafür ausprobieren…

Plasmaglobe

Plasmaglobe 

 

Update: 

Und hier die entsprechenden Bilder mit dem EF 50⁄1.8II bei ISO400 und ISO100

Plasmaglobe 

Plasmaglobe 

« Notiz für mich…
Canon EF 28–135 IS USM »
 
November
23
2006
21:57

schönes spielzeug!

November
24
2006
21:57

krowi

hey, off topic:
wie kann ich denn mit moofx ein div id ein/ausblenden?

November
25
2006
01:13

Keine Ahnung, moo.fx habe ich nur durch die Plugins und Themes, aber noch nie selbst dran geschraubt. Hier mal ein Tutorial, dürfte recht easy zu machen sein: http://www.ajax-info.de/moo-fx-tutorial

Schreibe einen Kommentar!