Dezember
7
2007
00:41
Kategorie:
Post Meta:

Juhu!!! Das Plugin hat's gebracht! Google hat seine PR0 Bestrafung wg bezahlter Links (bspw durch trigami-Reviews) ohne rel="nofollow" zurückgenommen und mir wieder die vollen 4 Punkte geschenkt. Gibt's was Schöneres zum Nikolaustag???

Noch einmal kurz die Anleitung:

  • Links in trigami-Posts mit rel="nofollow" ausgestattet (automatisch mittels Plugin)
  • Antrag auf erneute Prüfung bei Google gestellt
  • ein paar Tage gewartet
  • mit Freuden den PR4 wieder in Armen gehabt
« iPod Classic Design auf dem iPod 5G oder 5.5G
Machine Head, Trivium, DragonForce, Arch Enemy, Shadows Fall »
 
Dezember
10
2007
09:39

Also wenn Du so fragts, ich kann mir da schon das ein oder andere Geschenk vorstellen, dass ich lieber erhalten würde als einen PR von 4 😉 Aber da es möglicherweise schon relativ zeitintensiv sein kann, bis ein PR der 4. Stufe erreicht ist, verstehe ich natürlich Deine Freude.

Dezember
10
2007
11:05

Ach was, für den Nikolaustag ist das doch ein Top-Geschenk! Ok, ich hatte den ja vorher schon, aber man soll ja nicht über alle Geschenke mosern 🙂

Schreibe einen Kommentar!