März
4
2008
22:59
Kategorie:
Post Meta:

Monk

Monk ist wieder auf der Mattscheibe! Ab nächster Woche – genauer gesagt dem 11. März – läuft die 6. Staffel Monk auf RTL an. Sendeplatz ist mal wieder 22 : 15 nach Dr. House.

An der Wintervertretung Psych konnte ich ja nie Gefallen finden und nie und nimmer könnte diese Serie den verschrobenen Adrian Monk ersetzen. Umso mehr freue ich mich auf die Rückkehr von Captain Cool im TV.

Marci Maven @ Monk

Eingeläutet wird die 6. Staffel mit einer Folge, die ein Knaller werden könnte! Mr. Monk wird bei einer Versteigerung von seinem größten Fan Marci Maven ersteigert. Monk-Fans erinnern sich an die durch Sarah Silverman gespielte Marci aus der 4. Staffel, in der sie bereits als durchgedrehter Fan auftrat. Als weiterer Gast tritt Mr. P-I-M-P himself Snoop Dog auf.

So und mehr wird (mangels eigenem Wissens) auch nicht verraten 🙂

« WinSCP 4.0.7 Final
Musikmesse 2008 »
 
März
5
2008
11:15

Sehr schön! Endlich ist der Dienstagabend nicht mehr so trostlos!

Schreibe einen Kommentar!