Mai
26
2006
14:17
Kategorie:
Post Meta:

Seit Donnerstag feiert man in Darmstadt auf 3 Bühnen das 4-tägige Schlossgrabenfest, das trotz des schlechten Wetters nicht ins Wasser zu fallen scheint. Laut den Vorhersagedaten von www.wetter.com wird sich an den leichten Regenschauern und der trüben Soße, die sich gerne Himmel nennen würde, nicht viel ändern. Die Aussichten sind übel.

Traditionell findet das Schlossgrabenfest jedes Jahr am letzten Maiwochenende statt und beschallt die Universitätsstadt mit toller (stark studentisch geprägter) Musik. Die 3 Bühnen sind recht zentral in der City verteilt und somit direkt in Campusnähe. Dementsprechend kann man ab und zu ein paar Schallwellen im Vorlesungssaal erhaschen. Der Regen dämpft leider etwas den Wellengang, was aber sicherlich der Aufmerksamkeit der Studenten zu Gute kommt…… *wer-will-das-schon*

Ich denke ich werde morgen abend einmal kurz vorbeischauen, die Regenfälle stören dann doch zu sehr, als dass man einfach mal so über die Plätze schlendert. Regengüsse bei einem Musikfestival gebe ich mir dann lieber eine Woche später und dann richtig bei Rock am Ring.

www.schlossgrabenfest.de

« www.testreich.com
Rock am Ring 2006 »
 

Schreibe einen Kommentar!