Dezember
25
2007
10:24
Kategorie:
Post Meta:

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Am Besten geht das mit dem herzlichsten und ehrlichsten Weihnachtslied überhaupt…

Hape Kerkeling Live! – Winterzeit in Wien
« Silvester in Orgrimmar (WoW)
Digitale Spiegelreflexkamera – Belichtung meistern (Teil 1) »
 
Dezember
25
2007
11:45

OHRWURMALARM!

Dezember
26
2007
08:24

[…] Ja ihr habt richtig gelesen! Bill Gates (Wer ist das?) und Steve Jobs (Wer soll das sein?) tanzen zusammen den weltberühmten Elfentanz. Und das ist noch nicht genug – kräftig unterstützt werden die beiden von den beiden Darstellern der aktuellen Apple Werbekampagne. Selbst wer den Elfentanz schon kennt sollte einmal einen Blick riskieren! Für mich einen der klaren Highlight Videos der Weihnachtszeit – knapp gefolgt von dem Hape Kerkeling’s (Und er?) Lied “s’ist Winterzeit in Wien“. […]

Februar
2
2008
12:07

S‘ is wieder Winterzeit, so wie’s aussieht…….

Die schön fast Hape Kerkeling besungene, fast schon für vermisst erklärte Jahreszeit scheint wieder ein Comeback zu feiern.
Siehe:
 

via

Schreibe einen Kommentar!