September
27
2006
10:06
Kategorie:
Post Meta:

So lautet zumindest die Erfolgsüberschrift, die mir DonsTag für einen erfolgreichen Start ins Alphablogger-Sein zugesprochen hat… Es geht sogar noch weiter! Mir wurde Alpha-Blogger-Potential zugesprochen und ein Platz 13 in den deutschen Blogcharts vorausgesagt! Leider muss ich mir selbst eingestehen, dass ich die benötigten 50 Posts pro Tag nicht liefern kann und mir auch momentan die Kreativität fehlt, zu obigem Titel geistigen Dünnschiss abliefern zu können… Verzeiht mir, aber meine Freizeit besteht momentan aus 3–4h pro Tag in denen ich mich auf einen erfolgreichen Schlaf vorbereite. Job, Nebenjob und Band zehren momentan an jeglichen Reserven, deshalb herrscht hier leider auch momentan etwas Funkstille. Wenn das Wintersemester dann bald wieder beginnt, könnte mehr Zeit vorhanden sein. Hoffentlich.

 

Alpha-Blogger

 

Alpha-Blogger

Hier nun das Ergebnis meiner Alpha-Blog-Gen-Analyse: 

Alpha-Blogger

Erstaunlich das wirklich meine Favorite-Blogs auch auf den oberen Plätzen erscheinen, ich scheine Einfluss zu genießen 😀 

« Überblick über die 4 GUIs von Windows Vista
Cross Kart – Ab in den Schlamm… »
 
September
27
2006
17:16

Michael

Glückwunsch!
Ich glaube aber schon, dass Du da rankommen kannst (Insidertime mal wieder…).

Schreibe einen Kommentar!