Oktober
16
2006
15:31
Kategorie:
Post Meta:

Die Uni geht wieder los…

Die erste Vorlesung war schon wieder langweilig und hat Inhalte aus der vorhergenden Lehrveranstaltung aus dem letzten Semester wiederholt. Glücklicherweise wird sie im sog. DualMode angeboten, ich werde mir also den Besuch sparen und lieber online zuschauen/hören. Als positiv muss ich allerdings das entspannte und lange Ausschlafen (heute morgen, nicht in der Vorlesung) anmerken…

Ich bin gespannt, wie mir dieser Aufgaben-Cocktail bestehend aus Studium, Band, Nebenjob und Hauptjob schmecken wird.

« History der cmd-Kommandos
Ja von wem ist denn das Foto? »
 
Oktober
16
2006
19:20

Michael

Ich dachte immer, das Studium sei der Hauptjob… 😉

Oktober
16
2006
19:24

Dann müsste ich mich aber schämen, dass ich noch nicht so weit bin 🙂

Schreibe einen Kommentar!