August
13
2006
22:30
Kategorie:
Post Meta:

…also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit…

Ich bin soeben der Gruppe "Volksfront von Judäa" im StudiVZ beigetreten, da ich den entsprechenden Film – wem das IMMER noch nichts sagt: Monty Python's Life of Brian – Das Leben des Brian – einfach nur liebe und ihn sogar passagenweise zitieren kann. Das führt bei gelegentlichen Kneipenabenden mit den entsprechenden Leuten immer wieder zu sehr tollem Zitatabklatschen untereinander. Aber genug dazu. In der Gruppe wurde ich auf eine URL aufmerksam gemacht, unter der sich sämtliche Dialoge des Films wiederfinden. Das ist genau mein Ding, Baby!!! (Zitat aus Austin Powers…..) Leider versteht man ein paar Dialoge nicht wirklich gut, weshalb ich bis vor ein paar Minuten gewisse Passagen nicht genau deuten konnte, die Texte auf der Website klingen aber stimmig, dürfte hinkommen. Ein tolles Projekt, so etwas sollte es öfter geben.

« Erik Mongrain – AirTap
Begriffsmonopole »
 
August
19
2006
14:59

Recover File cracks…

Ⅰ am Karin, very interesting article that contained the information Ⅰ was searching for in Google, thanks….

Schreibe einen Kommentar!