April
16
2008
17:09
Kategorie:
Post Meta:

Allem voran erst einmal ein großes Sorry für die lange Wartepause, aber irgendwie stecke ich momentan in einem kreativen Tief. Doch keine Sorge, Besserung ist in naher Sicht!

Nachdem ich vor kurzem sämtliche Diplomprüfungen erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Diplomarbeit. Es wird sicherlich in die Richtung IT-Security oder Kryptographie gehen, mal sehen, was es so alles gibt. Ansonsten plage ich mich gerade mit einer schlagartigen Erkältung, die binnen eines Tages ausgebrochen ist. Mal sehen ob der heutige KZH-Tag Genesung bringen wird. Keine wirklich optimale Situation fürs Bloggen…

Aber genug des Gejammers, es gibt natürlich ein paar Artikel in meiner Warteschlange. So werde ich in Kürze einen Praxistest zur hier bereits oft angepriesenen Panasonic Lumix DMC-FX35 schreiben. Anfang Mai wird sie dann auch bei meinem Kurztrip nach Graz als Ergänzung zur Canon EOS 400D zum Einsatz kommen, von dem ich hoffentlich mit ein paar schönen Fotos und Panoramen wiederkomme. Die gibt es dann natürlich hier zu sehen. Zwischenzeitlich hat sich im Übrigen auch ein Update der Panorama-Galerie eingeschlichen (ein großes Dankeschön an Malum aus der Panorama Community). Ansonsten wird es den einen oder anderen Fotozubehör-Review geben und auch ein weiteres Foto-Tutorial ist schon in der Mache. Ich habe sehr positives Feedback zu den bereits erschienenen Foto-Tutorials bekommen, also gibt’s in Zukunft mehr davon.

« Sensible Daten in Google Calendar finden
360° Video Panoramen »
 
April
20
2008
13:46

k

allet jute.!

April
23
2008
14:52

Naja, 11 Tage sind nicht gerade entschuldigungswürdig. Das gibt es ganz andere Blogs. *räusper*

April
25
2008
14:49

kennst du kimai?

das ist n open source tool zur zeiterfassung.

ich versuche momentan die/core/print.php anzupassen.
wenn du mal freie 30 minuten hast, kannst dich ja mal melden.
muss dich mal ausquetschen 😉

Schreibe einen Kommentar!