Februar
25
2007
16:36
Kategorie:
Post Meta:

Eine sehr schöne und lustige Animation im Stile des "Anhalters" über die Funktionsweise von Geld findet man bei Youtube. Max von Bock stellt dort seine Diplomarbeit im Bereich Design zur Verfügung. "Aliens haben das Geld erfunden um die Erde und ihre Bewohner auszubeuten." so die Erklärung von Bocks. Wirklich sehr lustig gemacht und irgendwie regt es doch zum Nachdenken an, wenngleich es doch etwas stark vereinfacht dargestellt ist.

WiefunktioniertGeldTeil1von3
WiefunktioniertGeldTeil2von3
WiefunktioniertGeldTeil3von3

« Bundestrojaner – free for download now
Edes gestammelte Werke »
 
Februar
26
2007
15:05

Teil 3 ist bei Dir nicht Teil 3, sondern Teil 1.

Februar
26
2007
18:48

Danke für den Hinweis, wurde soeben gefixt.

Schreibe einen Kommentar!