Dezember
7
2006
09:43
Kategorie:
Post Meta:

YouTube Videos auf den iPod zu bringen ist ja ein alter Hut. Dies aber komfortabel, schnell und einfach zu erledigen ging bisher nicht. Entweder man ließ sich die YouTube Videos in das FLV-Format wandeln und dann dieses wiederum in das für den iPod benötigte mp4-Format oder aber man nutzte eigens dafür konzipierte Tools wie iTube, die lediglich die Angabe der YouTube-URL benötigten und dann alles selbst erledigt haben. Nachteil dieser Varianten ist eindeutig die Geschwindigkeit und die Zeit, die man für das Umwandeln am eigenen PC benötigt. Bei iPodfun.de habe ich dann heute von einem Service von vixy.net gelesen, der dies auf deren Server erledigt. Geklickt, getestet und für gut befunden. Einfach URL angeben, die Umwandlung erfolgt für den User unbemerkt im Hintergrund auf den Servern von vixy.net und nach Fertigstellung startet sofort der Download. Super einfach, super schnell, super usable, keine extra Software, überall anwendbar. Wenn das nicht für vixy.net spricht!

FLV-Konverter bei vixy.net

PS: Man kann sich die Filme auch in andere Formate wandeln lassen. MP3, 3GP, MOV und sogar DivX sind möglich. Da bleibt doch kein Auge trocken Wunsch unerfüllt.

« Pulp Fiction in 2 minutes
Somebody’s watching me… »
 
Dezember
7
2006
10:08

[…] Visit original post by awokenMIND […]

Schreibe einen Kommentar!