September
20
2006
22:21
Kategorie:
Post Meta:

STOP! Bevor irgendwelche Missverständnisse auftreten: der Titel dieses Posts ist ein Zitat eines Oliver Kalkofe Sketches! Anlässlich des baldigen Eintreffens meines iPods jage und sammle ich nun fleißig Videomaterial auf Youtube und so kam es, dass ich endlich an Clip-Material (denn die kompletten Sendungen habe ich bereits archiviert) der Sketche aus "Kalkofes Mattscheibe" gelangt bin. Das muss ich einfach hier posten, denn damit ging ein Traum für mich in Erfüllung: endlich die Kalkofe-Sprüche in Videoform stets in der Hosentasche…

Meine Favorites habe ich nun in einer Playlist zusammengesammelt und einen der Oberkracher hier als Video eingebettet.

 

UPDATE:

YouTube hat scheinbar ALLES, was ich je lustig fand… 

« Insider Time
Bald schon ist Weihnachten »