Dezember
24
2007
11:22
Kategorie:
Post Meta:

OMFG, die Welt geht unter zwischen "Aldaaaa"s und Level-70-Tauren!

Ihr sch*** Computerkiddies! Geht raus oder lernt wenigstens etwas Produktives mit eurem Rechner anzustellen…. Aber hey! Man kann ja auch mit WoW Geld verdienen (höre 7:50)….. Und auch sehr herrlich, wie der Initiator fast die Krise bekommt, als er befürchtet, es würden ECHTE Raketen gezündet, die kann man nämlich nicht in der Lautstärke regeln, voll der Nachteil vom real-life zur WoW!

« Tierhandel: AnimalPlanet verkauft gefesselte Elefantenfamilie
s’ist Winterzeit in Wien »
 
Dezember
24
2007
14:25

LOL … 😉

Dezember
24
2007
14:44

Man muss sich auch mal in der besinnlichen Zeit aufregen können…

Dezember
27
2007
01:55

Ziemlich kaputte Typen sind das! Am Ende dieses „HiHiHi, ich freu mich schon…“ oder „NEIN! Da kommen andere hin? Aber die sitzen dann schon alle die ganze Zeit vor ihren Rechnern?“ Mann mann mann!

Dezember
27
2007
10:45

Ja, es ist ziemlich erschreckend, wie offensichtlich sich manche Leute de-sozialisieren und es selbst nicht bemerken.

Dezember
27
2007
23:17

LOOOOOOL…sag ich jetz‘ ma‘

Dezember
28
2007
01:07

Wie peinlich ist denn das?