März
6
2008
14:03
Kategorie:
Post Meta:

Es ist mal wieder soweit. Die diesjährige Musikmesse 2008 findet nächste Woche (12.03. – 15.03.) in Frankfurt am Main statt. Nachdem ich jetzt einige Jahre nicht mehr privat dort zu Besuch war, werde ich dieses Jahr endlich wieder vor Ort sein und eine kleine Kooperation mit delamar.de starten.

delamar wird dieses Jahr LIVE von der Musikmesse berichten, so dass zeitnah brandaktuelle Informationen, News und Interviews rund ums Geschehen auf der MM online sein werden. Ich wurde gefragt Fotos zu machen und vielleicht mal die Videokamera zu halten (ja, es wird Videos geben). Ich habe natürlich dankend angenommen und freue mich auf die Zusammenarbeit, es klingt nach einem spannenden Projekt!

Nächste Woche also unbedingt einschalten, die Inhalte gibt's im entsprechenden Bereich von delamar.

Musikmesse 2008 @ delamar.de

« RTL: Monk meets Sarah Silverman
Foto-Equipment zum Panographieren »
 

Schreibe einen Kommentar!