April
20
2007
10:58
Kategorie:
Post Meta:

Es ist vollbracht. Nach einigen Versuchen und Jahren von ~80 % Durchfallquote gehöre ich endlich zu den oberen 20 % und habe die letzte lästige Grundstudiumsveranstaltung erfolgreich absolviert. Was für ein Kampf!!! Aber es wurde auch Zeit, sonst wäre ich fast mit dem Hauptstudium fertig ohne das Grundstudium hinter mich gebracht zu haben. Damit habe ich für letztes Semester alle Klausuren bestanden *strike* und widme mich nur noch der Psychologie (Nebenfach), den letzten 3 Informatik-Vorlesungen (Spiele für ein Oszilloskop zu coden wird sicher spaßig!!!) und meiner Diplomarbeit.

BTW: Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte mir die Uni nicht machen können *freu*. 

« Stasi 2.0
NEIN zum Stöckchenklau! »
 
April
20
2007
11:41

Na dann gleich zweimal
Herzlichen Glückwunsch!

April
20
2007
11:45

Danke danke, bist übrigens auch herzlich zu meinem Stöckchen eingeladen!

Schreibe einen Kommentar!