Dezember
21
2006
20:48
Kategorie:
Post Meta:

Am 10.12. luden die lokal bekannten Pots zu ihrem ersten großen Gig und zwar im Sinkkasten Frankfurt. Zusammen mit Royal Frenzy, Peilomat und Rockmeister lieferten die Pots ein tolles Konzert ab, das leider viel zu früh (nämlich als erste Band des Abends) begann und aufhörte. Rockt mal ordentlich weiter Jungs, vor allem jetzt mit neuem Mann am Mikro (leider nicht auf dem Foto, wird nachgeholt…) klingt das sehr nett!

Pots @ Sinkkasten FFM

« Desktop am Stock
Erneutes „Making of“ von Jojo »
 
Januar
14
2007
23:11

… selbst bei der google suche nach potsrock stehst du noch vor der „offiziellen seite“…

Januar
15
2007
00:09

Das liegt nur daran, dass euer PageRank noch 0 ist. Mit dem Keyword in der Domain habt ihr eindeutig einen Vorteil, also einfach ein wenig Geduld haben bis Google wieder neu indiziert und euch einen PageRank zuweist.

Februar
9
2007
12:23

Schickes Foto, Greetz

Schreibe einen Kommentar!