Januar
20
2008
00:51
Kategorie:
Post Meta:

Etwas verspätet, aber dennoch aus dem Foto-Archiv ausgegraben habe ich endlich ein paar Fotos vom letztjährigen Sparrenburgfest in Bielefeld. Dabei handelt es sich um einen großen Mittelaltermarkt rund um die Sparrenburg in Bielefeld. Es war vor einigen Jahren mein erster Mittelaltermarkt und dementsprechend habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem. Nicht umsonst würde ich behaupten, dass er der beste seiner Art (und mir bekannten…) ist. Ich lasse mich aber gerne belehren, letztlich nicht nur, um bessere kennen zu lernen 🙂

Die Foto-Ausbeute war leider nicht besonders hoch, aber dennoch sind 1–2 schöne Bilder herausgekommen.

PS: Sollten sich die beiden Ritter wiedererkennen: Ich habe leider eure Adresse verschlampt und deshalb leider keine Abzüge schicken können. Meldet euch bitte bei mir! 

« ⅰ am legend… oder so ähnlich
Schwanenfamilie »
 

Schreibe einen Kommentar!