Januar
28
2008
23:45
Kategorie:
Post Meta:

Stefan Raab präsentiert "Dosenwerfer" bei TV Total…

Die TV-Welt ist so herrlich langsam… Bereits vor einem halben Jahr berichtete ich, dass SternTV einen damals (!!!) bereits 1 Jahr alten Videoclip in der Sendung gefeatured hat. Doch die Zeit bleibt nicht stehen und AKTUELLE Trends gehen auch am Herrn Raab nicht vorbei. Es handelt sich dieses Mal zwar um eine andere Truppe von Leuten, im Großen und Ganzen ist der Kick aber einfach vorbei. Wenn man erst einmal weiß, dass die Herren einfach zu viel Freizeit haben und zig Dosen auf Eimer werfen, von denen dann gerade mal 3 reingehen, macht das Ganze keinen wirklichen Spaß mehr. Hier aber dennoch das Video:

Cans-trip

 

« Achtung Feed-Abonnenten!
TV Total: Abitur bei McDonalds machen »
 
Januar
29
2008
22:34

Allerdings ein alter Hut … aber immer wieder Gut! …mist der ist so schlecht da muss ich nicht mal was in die Reime-Kasse werfen 😉

Januar
29
2008
23:12

Schmeiß es in die Adsense-Kasse…. 😉

Schreibe einen Kommentar!