Dezember
1
2008
11:27
Kategorie:
Post Meta:

Kaum ist der 1. Advent vorbei, hat delamar auch schon die Spendierhosen hochgezogen…

Konkret handelt es sich dabei um ein Gewinnspiel, bei dem es die Sound-Produktionsumgebung SONAR Studio 8 im Wert von 299 € abzusahnen gibt. Für die Teilnahme gilt es, sich indirekt am Projekt delamar zu beteiligen. Dazu schickt ihr entweder eigene Homerecording-Tipps oder Verbesserungsvorschläge ein, oder aber stellt delamar auf eurer eigenen Website/Blog vor.

Ab zum Gewinnspiel

Und warum featured der Herr awokenMIND auf einmal Gewinnspiele?

Ganz einfach: die Aktion ist eine tolle Idee zu Weihnachten und delamar hat es schon immer verstanden, das Tit-for-Tat Prinzip für beide Seiten lukrativ umzusetzen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Kooperation zur diesjährigen Musikmesse!

« DIY Lightbox
Buchtipp: The Digital Photography Book »
 

Schreibe einen Kommentar!